Archiv

Ganz verrückt nach Pinkel

Am Freitag den 15.Januar 2016 fand in der Aula der Hans-Joachim Gelberg Grundschule Lützelsachsen das 29. Lützelsachsener Grünkohl und Pinkelessen statt.

Zahlreiche Gäste wurden wieder einmal von einem außergewöhnlichen Essen in einer netten Atmosphäre durch den Ortsverein SPD Lützelsachsen Hohensachsen Ritschweier verwöhnt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern und Gestaltern dieses wunderschönen Abends.

Der Ortsverein konnte dem Pilgerhaus Weinheim eine Spende von 150,- Euro übergeben.  

 

Ausflug des Ortsvereins nach Idar-Oberstein

Dieses Jahr fuhr der SPD Ortsverein Lützelsachsen/Hohensachsen/Ritschweier und interessierte Bürger nach Idar-Oberstein. Los ging es mit dem Jahresausflug am 13.06.2015 um 8.00Uhr an der Bushaltestelle „La Mozzarella.“ Auf dem Programm stand eine Führung im Deutschen Edelsteinmuseum und eine Besichtigung des Stollen Steinkaulenberg. Die Brasserie Weiherschleife erwartete uns zum Mittagessen. Zeit zur freien Verfügung und der Abschluss in der Südtiroler Törggelestube rundeten das gelungene Programm ab.